Hier finden Sie Ihre digitale kollegiale Heimat im Verband - mit exklusiven Informationen und Materialien, Einladungen zu Veranstaltungen, vielfältigen Austausch- und Beteiligungsmöglichkeiten und virtuellen Arbeitsräumen. Und Sie können das Netzwerk mitgestalten! Wie das Portal genau funktioniert, erfahren Sie hier. Sollten Sie im Hilfe-Bereich nicht finden, was Sie suchen, helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter. Unser Admin-Team @Silke Liebig-Braunholz und @Ina Hellmers beantwortet in der Gruppe "Fragen und Antworten zum Portal" alle Fragen rund um die Funktionsweise des Portals. Auch über Anregungen und Feedback freuen wir uns!
Die Geschäftsstelle hat ihren Sitz in Hamburg und kümmert sich um alle Belange der Mitglieder. Die Mitarbeiter*innen des Sekretariats der Geschäftsstelle sind zu folgenden Zeiten für Sie da:
• Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr
• Dienstag zusätzlich von 14 bis 17 Uhr
Telefonnummer: (040) 386 29 03-0
Faxnummer: (040) 386 29 03-2
E-Mail: info@bdb-ev.de
Postanschrift: Schmiedestr. 2, 20095 Hamburg
Mehr erfahren Sie auf unserer Website
Die Online-Geschäftsstelle
Sie möchten Ihre Mitgliedsdaten ändern, ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen oder sich zur BdB-Jahrestagung anmelden? Das können Sie einfach und bequem über die Online-Geschäftsstelle tun.
Der Vorstand des BdB arbeitet ehrenamtlich und wird alle zwei Jahre von der Delegiertenversammlung gewählt. Er gibt die politischen Richtlinien vor und entwickelt Strategien. Die Repräsentation des Verbandes bei Politik, Institutionen und in der Öffentlichkeit zählen ebenso zu seinen Aufgaben wie die Betreuung und Beratung der Landesgruppen.
Mehr erfahren Sie auf unserer Website